Kunterbunter Schulspaß

Am Freitag, 09.02.204, freuten sich alle Kinder in der AKS über den ANDEREN letzten Schultag vor den Ferien.
An diesem Tag traf man in der Schule nämlich auf Polizisten, Tiere, Feen, Prinzessinnen, Aliens, Clowns, Roboter, Cowboys und viele(s) andere.
Zwei Dinge hatten jedoch alle – große Augen und lachende Gesichter als die klasseninterne Faschingsparty um 10.45 Uhr beendet wurde und eine Polonaise, angeführt vom Kinderprinzenpaar der NeuKaGe, durch das gesamte Schulhaus hinüber in die Sporthalle zur großen AKS Faschingsparty startete.
In der Halle erwartete die Kinder ein kunterbuntes Faschingsprogramm mit verschiedenen Spielen, Tanzauftritten und Kostümprämierung.
Unsere „Herzkönigin“ Frau Steska-Schmidt führte mit sehr viel Elan und toller Stimmung durch das Programm und brachte die Halle mit der AKS-Rakete und Laola Wellen immer wieder in Schwung und erneut zum Schwitzen.
Ein DANKE an das Orga Team, federführend Frau Steska-Schmidt, unserem Hausmeister Steffen Hauk und dem gesamten „Walt Disney“ Kollegium, das begeistert bei der Sache war und somit den Kindern einen tollen letzten Schultag vor den Faschingsferien schenkte.
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den Förderverein, der den Kindern eine Brezel und ein „Trinkerle“ spendierte.