NEWS an der Adolf-Kußmaul-Schule

Ein Ende ist auch gleichzeitig ein neuer Anfang: am Schuljahresende mussten wir unsere Kolleginnen Frau Katrin Gallach und Frau Vanessa Janke verabschieden. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Verstärkung bekommt das AKS Team durch Frau Nicole Mücke und Herrn Felix Brandl, die wir herzlich willkommen heißen.
Wir wünschen ihnen viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern an unserer Schule.

Frau Jennifer Heil, die bereits seit Februar 2022 bei uns arbeitet, möchten wir auch nochmals ganz offiziell begrüßen.

Weiterhin haben wir auch dieses Jahr wieder kräftige Unterstützung von jungen Menschen:
Herr Jean-Louis Boppre absolviert seinen Bundesfreiwilligendienst an der AKS.
Ihm wünschen wir ein erfolgreiches Jahr mit wertvollen und ereignisreichen Erfahrungen mit den Kindern und dem Schulteam.

C. Leddin, Rektorin