🎄 Weihnachtsliedersingen

Am Mittwoch, dem 20.12.2023, bescherte ein abwechslungsreiches Programm beim Weihnachtsliedersingen, das mittlerweile ein fester Bestandteil des lebendigen Adventskalenders ist, eine kurze Verschnaufpause in den hektischen Tagen vor Weihnachten.

Sowohl Kinderbeiträge einzelner Klassen als auch das gemeinsame Singen von traditionellen Weihnachtsliedern von Groß und Klein öffnete die Herzen und brachte Augen zum Strahlen.

Ein großes Dankeschön an alle, die durch ihr Mitwirken und ihre Beiträge am Weihnachtsliedersingen den Besuchern Besinnlichkeit und Freude schenkten.

DANKE an Silke Kammerer, die immer wieder federführend und professionell die Koordination in die Hand nimmt und die Lieder mit Chor und Orffis einstudiert.

DANKE an Klaus Blum und Joachim Schneider, die uns schon seit Jahren tatkräftig mit Keyboard und Cajon u.a. unterstützen.

DANKE an den Elternbeirat, der die Veranstaltung organisierte und für das leibliche Wohl sorgte.