Adolf-Kußmaul-Grundschule

mit Ganztags- und Halbtagsbetrieb

Murphys Tagebuch vom 17.12.2017

Hallo liebe Kinder der AKS,
nun war ich schon einige Wochen nicht mehr bei euch. Das finde ich so schade, aber ich bin beim Spaziergang in eine Glasscherbe getreten, die irgendwer einfach auf die Straße geworfen hatte. So musste ich zum Tierarzt und er hat die Pfote verbunden, damit alles gut heilen kann. Leider dauert es echt lange, bis so eine Pfote wieder in Ordnung ist und nicht mehr blutet. Deshalb soll ich nicht so viel auf der Pfote laufen und mich schonen. Ich hoffe, dass ich ab Januar wieder ganz oft bei euch sein kann.

Bis dahin ruhe ich mich gut aus und wünsche euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Genießt eure Ferien und kommt gut erholt wieder.

Bis bald! Viele Grüße
Murphy

Bildquelle: Fr. Schütze / Adolf-Kußmaul-Grundschule