Gemeinsamer Schuljahresabschluss

Auch wenn die Pandemie noch ziemlich stark unseren Alltag beeinflusst, haben wir es uns nicht nehmen lassen einen gemeinsames Schuljahresabschluss auf dem Pausenhof zu gestalten.
Aus dieses Jahr gab es traditionell am letzten Schultag das allseits beliebte Eis für jeden Schüler, das der Förderverein immer zum Schuljahresende spendet – DANKESCHÖN! Alle Kinder haben sich sehr darüber gefreut und konnten das Eis in ihrer letzten großen Pause gemeinsam mit ihrer Klasse und dem Klassenlehrer genießen.
Anstatt Kirche gab es auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Abschluss in der Schule, bei dem sich die Klassen mit ausreichend Abstand im Pausenbereich versammelten.
Frau Kammerer und die ihre Volltreffer-Klasse 4c haben uns allen mit schönen Gedanken in die Ferien entlassen. Stellvertretend für alle Kinder hat die 4c ihren Urlaubskoffer mit „Freude, Freunden, Motivation, Wissen, Homeschooling und Lernen“ gepackt und uns versichert, dass wir alle ein „Volltreffer“ Gottes sind, der die ganze Welt in seiner Hand hält.
Bevor die Schüler dann klassenweise in die wohlverdienten Sommerferien entlassen wurden verabschiedete sich das Kollegium, bei den Viertklässlern und bei den Kollegen Frau Köhler, Frau Imhof, Frau Opitz, Frau Pape, Herrn Jammerthal und Herrn Jäger mit guten Wünschen für den weiteren, nach den Sommerferien kommenden noch unbekannten Weg, mit guten Wünschen.
VIELEN DANK, liebe Frau Kammerer und Volltreffer für den Einsatz!

Die Schulleitung und das Kollegium der AKS wünscht allen Schülern und Eltern erholsame, stressfreie, sonnige und gesunde Sommerferien und freut sich im September auf das neue Schuljahr 2021/2022.