Adolf-Kußmaul-Grundschule

mit Ganztags- und Halbtagsbetrieb

Schuljahresabschluss

Die letzte Schulwoche wurde am Montag, dem 24.07.2023, mit einem kleinen Sommerfest eingeläutet, bei dem Chor und Zumba AG stolz ihre Lieder und einstudierten Tänze präsentierten.
Der MSC Graben-Neudorf kürte jeweils die Sieger des ADAC Fahrradturniers und Frau Pfennig gratulierte den Teilnehmern und Siegern vom Mathematik Känguru Wettbewerb. Das vom Förderverein spendierte Eis wurde im Anschluss von den Kindern genossen, vielen Dank dafür!
Am letzten Schultag, Mittwoch 26.07.2023, fand dann um 11 Uhr der traditionelle Abschluss-Schulgottesdienst im Pausenhof statt, bei dem alle Klassen nochmals auf die Sonnen- und Regentage während des vergangenen Schuljahres zurückblickten.
Bevor dann alle endgültig in die wohlverdienten Sommerferien entlassen wurden, verabschiedete sich das Kollegium bei den Viertklässlern und bei den Kollegen Frau Gallach, Herrn Gramlich, Frau Sehnke, Frau Janke, Herrn Wilhelm und Frau Hambsch mit guten Wünschen für den weiteren, nach den Sommerferien kommenden, noch unbekannten Weg.
Die Schulleitung und das Kollegium der AKS wünscht allen Schülern und Eltern erholsame, stressfreie, sonnige und gesunde Sommerferien und freut sich im September auf das neue Schuljahr 2023/2024.

Aktuelles