Willkommen, lieber Frühling 😀

Auch wenn das Wetter am Donnerstag, dem 30. März 2023, nicht frühlingshaft war, ließen es sich die Kinder der AKS nicht nehmen, vor der großen Pause im Musiksaal den Frühling herzlich zu begrüßen.

Der Chor, der in diesem Jahr nur von den Zweitklässlern besucht wird, hat gemeinsam mit Frau Kammerer zwei Lieder einstudiert, diese zum Besten gegeben und bei allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und gute Laune verbreitet.

Die Klasse 1c begrüßte, unter der Leitung von Frau Kreuser und Frau Fesser, den Frühling mit dem Gedicht „Die Tulpe“ von Josef Guggenmos mit musikalischer Begleitung.

Die Klasse 3a von Frau Imhof zeigte die bunte Farben des Frühlings bei der Ausstellung der selbst gezogenen Kerzen.

Die Zweitklässler von Frau Huber, Frau La Russa, Frau Gallach und Frau Müller haben mit ihrem Frühlingsgedicht die Freude auf die kommende Zeit geweckt.

Vielen Dank an alle, die zu der gelungenen Frühlingbegrüßung beigetragen haben.