Hoffentlich nun alle Jahre wieder

Am Montag, dem 19.12.2022, war die Freude an der AKS groß, denn nach zwei Jahren Zwangspause konnte das vom Elternbeirat organisierte Weihnachtsliedersingen endlich wieder stattfinden.

Ein abwechslungsreiches Programm von Kinderbeiträgen einzelner Klassen und dem gemeinsamen Singen von traditionellen Weihnachtsliedern von Groß und Klein verschaffte allen eine kleine Verschnaufpause in den hektischen Tagen vor Weihnachten.

Ein großes Dankeschön an alle, die durch das diesjährige Weihnachtsliedersingen dazu beigetragen haben, allen eine Auszeit von Hektik und Sorgen zu schenken.

DANKE an Silke Kammerer, die hier immer wieder federführend und professionell die Koordination in die Hand nimmt und mit Lieder mit dem Chor einstudiert.

DANKE an Klaus Blum und Joachim Schneider, die uns schon seit Jahren tatkräftig mit Keyboard und Cajon u.a. unterstützen.

DANKE an den Elternbeirat, der die Veranstaltung organisierte und für das leibliche Wohl sorgte.