Neues zum Schuljahresbeginn an der Adolf-Kußmaul-Schule

Ende des vergangenen Schuljahres mussten wir unsere langjährigen Kollegen Frau Gabriele Köhler und Herrn Rainer Jammerthal in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Wir wünschen ihnen für ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Ebenso mussten wir uns von Herrn Stefan Jäger, Frau Pamela Imhof, Frau Hannah Opitz und Frau Marion Pape verabschieden. Auch sie lassen wir nur mit guten Wünschen gehen.

Neu an unserer Schule dürfen wir Frau Luisa Böcker, Frau Debora Jäger, Frau Carolin Kreuser, Frau Vanessa Müller und Frau Ramona Notheisen begrüßen und freuen uns über die Verstärkung. Wir wünschen ihnen viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern an unserer Schule.

Herrn Aljoscha Biehler, der bereits schon seit Februar 2021 bei uns arbeitet, und Frau Barbara Hock, die aus der Elternzeit zurückkommt, heißen wir auch nochmals ganz herzlich willkommen.

Weiterhin haben wir auch dieses Jahr wieder kräftige Unterstützung von jungen Menschen:
Herr Jonas Herzog absolviert seinen Bundesfreiwilligendienst an der AKS.
Ihm wünschen wir ein erfolgreiches Jahr mit wertvollen und ereignisreichen Erfahrungen mit den Kindern und dem Schulteam.

Leddin, Rektorin